Donnerstag, 24. Juni 2010

In Bad & WC ist alles okay

Der Installateur hat fertig installiert, das Waschbecken im Gäste-WC sitzt jetzt richtig:


Oben im Bad sind die Handbrausen für Dusche und Wanne samt Halterungen angebracht, und auch die Handtuchheizung - eins der wenigen Dinge, die noch von unserem Vorbesitzer stammen - ist funktionstüchtig:
t




Schließlich: die Heizkörper sind an der Wand, hier der im Gästezimmer. Der Winter kann also - fast - kommen. Vorher kommt hoffentlich der Elektriker, der die Heizungsanlage noch mit der Stromversorgung verbinden muss.
p


Als nächstes kommt aber unser Innenausbauer, der mir gestern telefonisch sein Tätigwerden für Freitag ankündigte. Seine Hauptarbeit an diesem Tag wird das Abschleifen des Bodens im 1. Stock sein, außerdem muss er die WC-Tür kürzen, streichen und einhängen. Die ein oder andere Fuge wartet noch auf eine Silikoneinspritzung, und dann ist so ziemlich alles erledigt, was er für uns tun sollte.

1 Kommentar:

  1. Super, das sieht ja schon richtig fertig aus. Und das mit den Elektrikern kriegen wir nächste Woche auch noch hin.

    Der Schreiner kommt ja auch noch nächste Woche.

    Es geht vorran.

    AntwortenLöschen