Mittwoch, 30. Juni 2010

Ja ! lousie


Spielkinder könnten sich jetzt austoben - seit gestern sind die Jalousie-Kabel angeschlossen und funktionieren wie vorgesehen: schräg stellen, drehen, rauf, runter, noch mal Knöpfchen drücken, welcher Schalter war doch gleich für welche Jalousie??
o
Die meisten Steckdosen und Schalter sind auch an der Wand, leider nur "die meisten", denn ganz fertig geworden sind die Elektriker nicht. Nächste Woche beehren sie uns noch mal.

Kommentare:

  1. Wer ist hier das Spielkind?
    Jalousie rauf und runter .... Da die aber gar nicht so schnell laufen, ist beim Spiel keine Action drin.

    AntwortenLöschen
  2. Naja, es gibt auch Leute die sich Lokmitfahrten (oder wie heisst das langweilige im Eisenbahnen-Jargon) im Fernsehen anschauen und sich daran ergötzen ;-)

    AntwortenLöschen