Dienstag, 22. Juni 2010

Geht doch!

Fragen Sie mich nicht. Heute morgen ging es plötzlich doch mit dem USB-Kabel und der Kamera. Das wird besonders Herrn Dinktoc freuen, der bei 52 Grad im Schatten in der Arabischen Wüste hockt und sich wenigstens gedanklich mit Bildern von kühl-blau gestrichenen Zimmern abkühlen wollte. Also:
r
Oben: die eine blaue Wand im Schlafzimmer; unten: die Ankleide, intern auch "Blaue Grotte" genannte, weil sie rundherum blau ist und kein Fenster hat. Mit dem hellen Blau wirkt sie schön frisch und kühl, ohne kalt zu sein.
p


e
Und dann sind da noch die 4 Rollen mit Teppichboden, die seit Samstag im Wohnzimmer liegen und auf ihre Verlegung warten (sobald im Obergeschoss der Boden abgeschliffen ist):
p

1 Kommentar:

  1. Aus der Ferne betrachtet sieht das nicht schlecht aus. Die Ränder sind aber noch abgeklebt auf den Bildern, oder?

    AntwortenLöschen