Montag, 7. Juni 2010

Es grünt so grün

Es ist ja nicht so, dass wir nur in blauer Farbe geschwelgt hätten. Grün war auch dabei. Das Gäste-WC erstrahlt zart apfelgrün, was zusammen mit dem Glasmosaik genauso toll aussieht, wie ich es mir vorgestellt hatte. Unterhalb dieses großen, glasglitziggrünen Mosaikrechtecks wird ein kleines Handwaschbecken an die Wand kommen, so dass besagtes Rechteck seinen Dienst als Spritzschutz tun kann.

Kommentare:

  1. Noch mehr Grün kommt mir aber nicht mehr an die Wand. Ziemlich Grün finde ich ...

    AntwortenLöschen
  2. Was mich mehr schocken tät als das grün (was sehr gut kommt) wäre der pinke Ton der Kacheln, wenn ich nicht wüßte, daß die eigentlich weiß sind und nur aufgrund des Lichteinfalls & der Photoqualität so fliederfarben daherkommen.

    AntwortenLöschen