Mittwoch, 16. Juni 2010

Badkeramik & Armaturen

Der Installateur war da und hat so einiges an Porzellan und Metall an die Wand gehängt. Im Gäste-WC muss das Waschbecken nochmal versetzt werden, damit es genau mittig unter dem Mosaik-Fliesenspiegel positioniert ist. Reichlich eng ist es im WC sowieso, da kommt es auf die 3 Zentimeter auch nicht mehr an.
t
Oben im Bad hängt das neue Waschbecken mitsamt Armatur, an Badewanne und Dusche sind die Mischbatterien installiert. Die anderen Armaturen und das Badezimmer-WC liegen zur Installation bereit und werden heute eingebaut.
t
Da heute passenderweise auch der Elektriker auf der Baustelle ist, kann gleich die Heizungsanlage fertig angeschlossen werden, soweit es da Schnittstellen zwischen Installateur und Elektriker gibt.
o
Wir wissen noch nicht, ob wir es schaffen, die Handwerker alle noch auf der Baustelle anzutreffen, denn wir müssen abermals in den Baumarkt, die Türen bestellen und noch irgendwelchen Kleinkram erwerben, der sich seit gestern schon wieder auf die Einkaufsliste geschlichen hat.

1 Kommentar:

  1. Ah ja, die Schaumparty naht.
    Das Gäste WC ist dann sicher bald funktionsfähig. Und Strom soll es heute auch noch geben. Der Elektriker meint zwar er wird nicht ganz fertig heute,aber einige Steckdosen und Lichtkreise wird er schon scharf schalten und unter Strom setzen.
    Es werde Licht und Wasser...

    AntwortenLöschen