Montag, 28. Juni 2010

Sieben Einschüsse


Sechs Torschüsse nämlich (davon einer Wembley Reloaded) und einer in die Brust - gestern war wieder "Grubbegugge" angesagt.
o
Die Spannung war doch deutlich höher als im letzten Gruppenspiel gegen Ghana - Herr T.R. zum Beispiel hielt sein Weizenbierglas derart fest umklammert, dass ich schon Bruch befürchtet habe.
Gegrillt wurde auch, aber eher vor und nach dem Spiel und Turbogrillen in der Halbzeitpause. Wer kann denn auch an profane Bratwurst denken, wenn es gegen England geht?!
e



e
p
p
Und der Schuss in die Brust? Nun - Frau Ottosschnipsel hatte sich das T-Shirt mit Tzaziki bekleckert, an hervorragender Stelle, um es mal so zu sagen. Herr C.G., ganz Charmeur, musste natürlich fragen: "Was haste denn da gemacht?!" Die schlagfertige Antwort: "Milcheinschuss!!"
o
Ich freu mich schon aufs nächste Grubbegugge.

Kommentare:

  1. Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!

    AntwortenLöschen
  2. JALA ALMANIIIIIIIIIII

    Melde mich fürs nächste Gruppe Gugge an.

    Goodby Argentina :-)

    AntwortenLöschen