Mittwoch, 2. Juni 2010

Anpassung der Wochenplanung

Kleine Programmänderung in der Wochenplanung vonnöten: erstens muss ich auch heute wieder zum Baumarkt, weil ich nämlich gestern die falsche Kantenschiene gekauft hatte. Zweitens fiel mir ein, wenn man den ganzen Tag auf der Baustelle ist, braucht man zwischendrin was zu essen (ohne Mampf kein Kampf!). Passenderweise sind mehrere Bäcker in der Nähe, aber: es ist Feiertag, und auch eine noch so nahe Bäckerei nützt nix, wenn sie zu hat. Also heute auch noch einkaufen. Eine Familiendose Erbsensuppe, ein Glas Würstchen und ein paar Brötchen sollten reichen. Gegen Mittag mal schnell nach Hause flitzen, Suppe erhitzen und damit wieder auf die Baustelle ist kein Problem, da glücklicherweise Wohnung und Baustelle nur etwa 5 Minuten Fahrzeit trennen. Drittens wurden die berechneten Portionen um 1 aufgestockt, nachdem sich dankenswerterweise mein Bruder als freiwilliger Helfer angemeldet hat. Um 8 Uhr morgen früh geht es los, und ich bin gespannt, wieviel Arbeit wir zu viert weggeschafft kriegen.

1 Kommentar: