Mittwoch, 26. Mai 2010

Naturgesetz ?

Eben ein Anruf vom Fußbodenbauer: es gibt Lieferschwierigkeiten beim Trockenestrich, und deshalb kommen die Herren Fußbodenbauer morgen eben nicht, sondern erst nächste Woche Dienstag. Sie wissen ja auch erst seit zwei Monaten, dass sie bei uns etwa 35 Quadratmeter Trockenestrich verlegen sollen.
d
Es scheint ein Naturgesetz zu sein, dass man immer wenigstens einen schnarchnasigen Handwerker erwischt. Gnarf.
e
(Aber ich will es mal positiv betrachten: alle anderen waren/sind wirklich zuverlässig und sorgfältig. Es hätte viel schlechter sein können!)

1 Kommentar:

  1. Naja, es liegt halt an der Materiallieferung. heutzutage wird halt alles on time geliefert und wenn das wie hier nicht klappt, kann auch nicht geschafft werden. Hatten wir bei der Wärmedämmung dpch auch schon.

    Und auch wenn die Vertreter der Estrichfirma nicht den allerschnellsten Eindruck hinterließen, die Arbeitsausführung ging dann doch schnell und in guter Qualität denke ich.

    AntwortenLöschen