Mittwoch, 19. Mai 2010

Binnen Jahresfrist




















e
e
e
e
e
e
e
Hätten Sie gedacht, dass das zwei Fotos vom gleichen Haus sind? Oben: Juni 2009 - Unten: Mai 2010. Ein Jahr, ein Haufen Geld, viel Arbeit, Stress, Lachen, Streit, Entscheidungen liegen zwischen beiden Bildern. Missen möchte ich die Zeit nicht, aber nochmal müsste ich das alles nicht haben.

Kommentare:

  1. Sieht jetzt wirklich klasse aus!

    AntwortenLöschen
  2. Hättest Du gedacht, daß das eine Haus innen fertig war, das andere aber noch nicht ist...?
    :-O

    AntwortenLöschen
  3. Es war mitnichten innen fertig. Eher fertig gemacht. Oder wie man es nennen will, wenn der Vorgänger das Treppenhaus in einer Farbe zwischen schrillzitronengelb und neonkotzgrün gestrichen und dabei weder Geländer noch Fenster abgeklebt hatte.

    AntwortenLöschen