Freitag, 28. Mai 2010

Die Wanne ist immer noch voll

Und außerdem ist sie jetzt auch angezogen. Oder verkleidet, obwohl kein Karneval ist - ähm - wo war ich? Ach ja, Badezimmer. Wandfliesen mitsamt Mosaikverzierung sind gestern fertig geworden. Heute wird verfugt und die Fußbodenfliesen gelegt. Anschließend geht es in Gäste-WC und Küche mit den Wandfliesen weiter.
z
Herr Dinktoc will den morgigen Tag damit verbringen, im Erdgeschoss die Wände und Decken mit Tiefengrund zu streichen. Falls danach noch etwas Samstag übrig ist, wird der Baumarkt uns wohl schon wieder zu sehen bekommen. Abends sind wir - *freu* - zum Essen eingeladen; herrlich, sich nach getaner Arbeit an einen gedeckten Tisch setzen zu können und köstliche selbstgemachte Lasagne serviert zu bekommen.

Kommentare:

  1. bewahrerder werte30. Mai 2010 um 21:47

    ...ich habs:
    Der klassische hessische Fliesenleger hat keine Wasserwage....

    Er stellt einfach eine volle Wanne auf, niveliert die mit dem Zollstock und orient sich dann daran!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Think Big um es mal so zu sagen :-)

    AntwortenLöschen