Mittwoch, 17. März 2010

Putztruppe

Wow! Was so ein bisschen Wasser, Sand und Kalk ausmachen kann, wenn das Zeug im richtigen Mischungsverhältnis schön glatt an eine Wand geschmiert wird. Nach einem Tag Arbeit sind zwei Räume, nämlich Küche und Wohnzimmer, komplett verputzt; und wirken mit einem Schlag deutlich "vollständiger". Ich habe das Gefühl, dem Einzugstermin nicht nur einen Schritt, sondern einen ganzen Sprung näher gekommen zu sein.



Da Herr Dinktoc immer noch dienstreisend ist, darf ich übrigens heute abend (bevor plötzlich das ganze Haus verputzt ist) auch das Amt des Kabelfotografen übernehmen, damit wir in einem halben Jahr noch wissen, wo wir keinen Nagel in die Wand schlagen dürfen.

2 Kommentare:

  1. Stimmt, das sieht schon fast bezugsfertig aus. Jedenfalls auf dem Foto.

    Bin mal gespannt auf die nächsten Bilder die ich dann morgen am Flughafen anschaue bevor ich heimfliege und dann latürnich am Freitag wenn ich auf der Baustelle bin.

    AntwortenLöschen
  2. So jetzt habe ich mir die Bilder mal in Groß angesehen. Ja, so langsam sieht man was es werden soll. Dann können wir ja bald anfangen über die Tapetenauswahl zu diskutieren.

    AntwortenLöschen