Dienstag, 23. März 2010

Lösungsvorschlag

Die Lakritzefrau hat in ihrem Blog einen Link zur BBC eingestellt (danke!), der mir hervorragend zupaß kommt. Ein Spiel, bei dem man als Assistent eines altägyptischen Mumifizierers engagiert wird und eine Mumie herstellen muss.
u
Habe einmal gespielt und es ganz gut hingekriegt. Jetzt würde ich zu gerne den ein oder anderen Mitarbeiter des Kurierdienstes (Sie wissen schon!) mumifizieren. Lebend. Es ergibt sich bloß ein Problem: so ziemlich am Anfang des Mumifizierungsprozesses steht die Entfernung des Hirns. Wie kann man aber etwas nicht Vorhandenes entfernen?!
d
(Mantra: ich bin böse und ich weiß es und ich finde es gut. ich bin böse und ich weiß es und ich finde es gut. ich bin böse ...)

Kommentare:

  1. Nur das Du Dich erinnerst: Ich bin nicht der Kurierdienst!

    AntwortenLöschen
  2. wo hab ich doch gleich das Mumifizierungswerkzeug hin ...? Und die Mullbinden zum Einwickeln?

    AntwortenLöschen