Montag, 8. März 2010

Solarium

Die Katzen im Hause Dinktoc haben ihr eigenes Sofa. In Katzengröße, gut gepolstert, es steht direkt vor der Heizung, und außerdem scheint die Sonne auf die Lagerstatt.
o
Weil das so ist, liegt der Kater zum Sonnenbaden lieber auf dem Esstisch. Wo er natürlich nix zu suchen hat.
u
Und wenn man ihn dann ausschimpfen will, guckt er einen aus halbgeschlossenen Augen von unten herauf an, mit schräg gelegtem Kopf, und schaltet den Schnurrator ein. Diese Kombination löst zuverlässig den Herzschmelzmodus beim Dosenöffner aus, was es natürlich genau weiß, das Mistviech. Katzen sind die wahren Herrscher der Welt!

Kommentare:

  1. Ja, ja, im nächsten Leben werde ich auch Hauskater...

    AntwortenLöschen
  2. Frau Nette-Bekannte9. März 2010 um 07:57

    Ne, ne, das hatte ich schon reserviert. Ich werde im nächsten Leben Katze bei Fam. Dinktoc, SO!!!! Miau

    AntwortenLöschen
  3. Na dann mal schaun ob der Schmusetest bestanden wird ... sonst gibt es keine Leckerlies

    AntwortenLöschen