Montag, 23. August 2010

Lieblings-Katzplatz

Kater & Katz haben sich mittlerweile recht gut eingewöhnt. Die Katz ist noch ein bisschen schüchtern und fotografierunwillig wie eh und je, lässt sich aber inzwischen regelmäßig im Erdgeschoss blicken und versteckt sich nicht nur unterm Bett.
o
Der Kater hat sich schon zwei neue Lieblingsliegeplätze ausgeguckt - auf der Wohnzimmerfensterbank hinter der Sofalehne, wo man sich laaaaang strecken und schlafen kann oder auch gucken, was auf der Straße so abgeht und Nachbars Hund von gegenüber eine lange Nase drehen:
e
o
Oder am Kopf des Treppenhauses auf dem Schuhschrank lümmeln. Man kann aus dem Fenster gucken oder das Treppenhaus im Auge behalten oder schlafen:
e
Herr Dinktoc entdeckte übrigens, dass der Kater den Kopf auf ein liegengelassenes Thermometer bettete. Und wir wissen jetzt, dass die Kinntemperatur unseres Katers bei 32 Grad Celsius liegt.

1 Kommentar: