Dienstag, 17. August 2010

Countdown: 2 Tage bis zum Umzug


Donnerstag. Zweiter Urlaubstag. Gewidmet dem Einpacken und Ins-Haus-Fahren von Zeug, das man höchstwahrscheinlich bis nach dem Umzug nicht mehr brauchen würde.
e
Soweit es den Inhalt unseres alten Schranks betraf, stimmte das auch. Darin steht Geschirr, das nicht jeden Tag benutzt wird, auch solche Dinge wie Kirschen-Entsteiner und Waffeleisen und die ungefähr sechzehn Teesorten von Herrn Dinktoc (es ging auch ohne Tee heiß genug her).
l
Ein kleiner Berechnungsfehler betreffend den Umzug der Weinflaschen und Getränkekisten führte allerdings dazu, dass Herr Dinktoc am Freitagmorgen vor Tau und Tag und Frühstück zum Haus fahren musste, um eine Flasche Orangensaft zu holen ...

1 Kommentar:

  1. Ja, ja, und die zu voll gepackten, überschweren Kartons, vorallem die mit den Büchern sollten auch erwähnt werden. Die waren Freitag ja schon durch.

    Außerdem sind das gar nicht 16 Sorten Tee, Du übertreibst. Ich habe meine Bestände doch drastisch reduziert und lange nix mehr neu gekauft.

    AntwortenLöschen