Montag, 12. Juli 2010

Zufallsglücksfund

Letzten Donnerstag sind wir auf Lampenjagd gewesen. Im Haus werden wir mehr Lampen haben als jetzt, und auch die Gelegenheit nutzen, zwei mittlerweile doch sehr aus der Mode gekommenen Teile (nach 17 Jahren!) auszumustern.
e
Ein bisschen was haben wir gefunden - Deckenlampen für die Küche und auch welche für den Außenbereich. Eine wunderschöne Lampe, die genau über unseren Esstisch passen würde, kauften wir nicht, weil sie mehr kosten sollte, als wir für 45 qm Teppichboden ausgegeben haben.
Aber in einem der zahlreichen besuchten Möbelhäuser fiel ich über den perfekten Badteppich fürs Gäste-WC: Form, Farbe, Muster und Größe waren genau richtig. Und bezahlbar war er auch. Was will man mehr?! Eine Lampe für den Esstisch, ja, schon gut!!

1 Kommentar:

  1. Endlich geht's hier weiter. Hatte schon Entzugserscheinungen. Allerdings ist nach einer Woche Abstinenz ein einzelner grüner Teppich (der zugegebener Maßen passt wie Faust auf Auge) ein bißchen dürftig. Mehr! Bitte.

    AntwortenLöschen