Dienstag, 27. Juli 2010

Herr Murphy nimmt eine Dusche

Samstag nachmittag kam unser Installateur vorbei - die Heizung hatte einen Fehler namens "A11" gemeldet (was immer das auch bedeuten mag) und verlangte nach kundiger Hand. Die Sache war schnell erledigt, anschließend erklärte K. uns, wie die Heizung und Warmwasserversorgung programmiert wird und wollte zum guten Schluss im Bad erläutern "wenn ihr den kleinen Hebel hier reindrückt, kommt Wasser aus der Handbrause, sonst oben aus dem 'rain shower'-Teller." Sprach's und drehte zur Demonstration das Wasser auf.
e
Ein nasser Installateur sagte zähneknirschend: "ähm - übrigens ist es umgekehrt - wenn der kleine Hebel rausgezogen wird, dann ..."

1 Kommentar:

  1. Aber sie funktioniert. Und wann steigt die noch ausstehende Schaumparty?

    AntwortenLöschen