Dienstag, 20. Juli 2010

Siebenundachtzig-Teile-Puzzle oder Das Kellerregal

Samstag bei I*EA ein Regal für den Keller gekauft und als Sonntagsnachmittags-Vergnügen den Aufbau geplant. Es lässt sich ganz gut an, die Einzelteile sind leicht eindeutig zuzuordnen.
e
d
d
d
d
d
d
d
d
d
d
d
d
Kleiner Rückschlag: es fehlt ein Eckpfosten. Im Katalog nicht erkennbar, jetzt eindeutig - es steht uns also ein weiterer Besuch beim Möbelschweden bevor; bestätigt durch den Fakt, dass ein Eckregalbrett gerissen ist und umgetauscht werden muss.
e

e
e
e
e
e
e
e
e
e
Das hier ist nicht der Dachstuhl für ein Luxus-Katzen-Eigenheim, sondern das Eckregal in halbwegs zusammengeschraubtem Zustand.
d
c
r
Beinahe so soll es dann mal aussehen - das fehlende Regalbrett fällt ja fast gar nicht auf; und links und rechts sollen noch Regalteile angebaut werden. Das konnten wir am Sonntag nicht, weil dann das ganze Ding zu unhandlich geworden wäre. Heute nachmittag wird pünktlich das Büro verlassen und gen Schweden geritten zwecks Nachkauf. Bis zum Wochenende sollte das Regal dann fertig sein, damit wir anfangen können, den Keller - zumindest teilweise - umzuziehen.



1 Kommentar: