Freitag, 18. September 2009

Zweifrontenkrieg

Herr Dinktoc hat es wirklich nicht leicht - da steckt er noch mitten im Kampf um seine geliebten Kabelstücke (die Nachbarin wartet extra mit dem Bestellen des Elektroschrottabholers, damit ich mehr Zeit habe, den Gatten weichzukochen - sie ist eine Nette!), und dann kommt gestern die andere Nachbarin und erzählt, dass sie für Mitte Oktober den Sperrmüll bestellt hat, und dass wir gerne unser altes Zeug dazu stellen könnten.

Können könnte ich schon, wollen wollte ich auch, aber ob ich dürfen darf?

1 Kommentar:

  1. Also, so schlimm bin ich doch gar nicht. Außerdem kenne ich in unserem HAushalt noch andere Personen die an Dingen festhalten die eigentlich ...

    Sehe schon ein Highlight für den nächsten Urlaub im Oktober - Oktoberfest beim Sperrmüll :-)

    AntwortenLöschen