Mittwoch, 23. September 2009

Mauerbau

Nein, nicht in Berlin ...

Aber auf der Baustelle geht es flott vorwärts:



Im ersten Stock sind die Mauern überall so weit hochgezogen, dass die Fensteröffnungen erkennbar sind. Wenn man die Pläne kennt, kann man sich die Räume schon einigermaßen vorstellen, wenn auch mit den Innenwänden noch nicht begonnen worden ist.
o
Die Vorbereitungen für die Treppe sind weiter gediehen:

Die Schalungen wirken inzwischen wie ein Fotonegativ: obwohl keine Treppe da ist, kann man doch eine erkennen.
o
Und jetzt schreibe ich nix mehr, denn Herr Dinktoc sitzt (mal wieder auf Dienstreise) im Büro in Vilnius und schreit nach seiner täglichen Dosis Bilder von der Baustelle. Also dann!

1 Kommentar:

  1. Genau, danke. Hoffentlich ist bald Freitag damit ich mir das selber anschauen kann. Ich bin dann mal weg. Bis später

    AntwortenLöschen