Freitag, 25. September 2009

Fättisch!




Also, zumindest die Außenmauern sind "fättisch". Und teilweise ist auch die Schalung für den Betonring oben auf den Mauern schon angebracht.

Die Vorbereitungen zum Gießen der Treppe sind auch weiter vorangeschritten:


Sieht aus dieser Perspektive schon fast nach fertiger Treppe aus, oder? Dabei sind es auch nur Bretter wie auf dem Bild davor. Aber man kann deutlich erkennen, wie es mal werden soll. Ich hätte nicht gedacht, dass es so spannend ist, wenn Baupläne sozusagen zum Leben erweckt werden. Ich bin aber auch ein blutiger Laie in Sachen Bauwesen und habe somit die Lizenz zu naiven und überflüssigen Fragen sowie erstaunten Ausrufen!



1 Kommentar:

  1. Ui, Flummi Smily, Boing, boing, Treppe rauf und runter.

    Will sofort zur Baustelle selber gucken. Muss dem Kaptain sagen das er schneller fliegen soll.

    Bis nachher.

    AntwortenLöschen