Mittwoch, 10. Februar 2010

Völlerei auf Indisch

Ich habe eben geschlemmt. Der Lieblingskollege ist vorhin losgezogen, für die versammelte Fangemeinde lecker Futter vom Inder holen. Ich habe Lamm Navratan (Lammfleisch, indisches Gemüse und Senfkörner in Kokos Massala Currysoße) mit Basmati-Reis bestellt. Für den Nachmittag plant man dann besser nichts, wofür mehr als 1 Hirnzelle benötigt wird. Weil nämlich die Blutversorgung mit Verdauen beschäftigt ist und keine Zeit für diese komische graue Masse da oben im Kopf hat. *tilt*
o


2 Kommentare:

  1. Wünsche guten Appetit gehabt zu haben :-)

    Ich habe heute mittag mal wieder eine typische KAntine in einem Gewerbegebiet ausserhalb von ausserhalb, auf jeden Fall ausserhalb von Vilnius aufgesucht. Das ging schnell, war warm und günstig. Bilder zeige ich aber lieber nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Frau Nette-Bekannte25. Februar 2010 um 12:17

    Das nächste mal will ich angerufen und eingeladen werden. Wäre in 15 Minuten vor Ort. Ich darf meine Mittagspause auch mal verlängern.....

    AntwortenLöschen