Freitag, 5. Februar 2010

Nennt mich Gott!

Gestern beim Stammtisch habe ich wohl ein klitzekleines bisschen zu viel abgelästert. Über unser Stammtischforum (sehr schöne Sache das - ein Internetforum, um auf kurzem Weg und für alle Mitglieder überschaubar zu diskutieren, welches Lokal denn diese Woche besucht wird).
o
Resultat der vorlauten Rede: wurde vom bisherigen Admin auch zu einem solchen ernannt. War vorher "nur" Moderator, zusammen mit noch einem weiteren Stammtischler, der aber schon vorgestern ein Upgrade zum Admin bekommen hatte (warum, weiß keiner so genau! Hallo Walter, ich mag dich auch). Meiner Beschwerde über solch ungerechte Ungleichbehandlung wurde noch gestern spätabends stattgegeben.
o
Jetzt bin ich Admin und habe keine Ahnung von der ganzen Materie. Muss mal im Forum stöbern --- Was wohl passieren mag, wenn ich "Benutzernamen verbieten" anklicke? Oder eine "Maximale Anzahl von Zeichen pro Beitrag" festlege? Kann ich auch eine "Mindestanzahl von Zeichen pro Beitrag" definieren? Für unsere schreibfaulen Mitglieder? Harhar, so viele Möglichkeiten ...


2 Kommentare:

  1. Na dann mach doch mal delete/all
    Dann kommt Spass auf beim nächsten Stammtisch

    AntwortenLöschen
  2. Walter sagt: Er stellt das Forum jetzt so ein, dass du nur 1 Zeichen pro Eintrag eingeben darfst! Viele Grüße Otto

    AntwortenLöschen