Donnerstag, 25. Februar 2010

Fertig gegraben


Die Baufirma war wie immer sehr flott - das Rohr ist verlegt, der Graben schon wieder zugeschüttet und der Boden so gut wie möglich verdichtet. Übrig blieb das Puzzle für uns, oben die Spielfläche und unten die Puzzleteile. Mag jemand mitspielen? Erst mal soll die Erde Zeit haben, sich noch etwas zu setzen, aber wie wäre es mit einem Samstag Ende März? Ich koche auch ein heißes Süppchen, um kalte Finger zu bekämpfen und die Kreativität zu befeuern ...

6 Kommentare:

  1. Puzzel, oh gut. Da ich mal blond war, ab wieviel Jahre ist es denn? Hihi!

    AntwortenLöschen
  2. Du weißt doch, für Puzzel bin ich nicht so zu haben. Ansonsten sieht es gut aus

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein Steinzeitpuzzle. Das können auch Elektroingenieure! Jabba Dabba Du auch! Entweder du hilfst mit oder ich koche Linsensuppe. *flöt*

    AntwortenLöschen
  4. Wenn da nicht wieder der Seitenhieb auf die Zunft der Elektroingeni-ö-re gewesen wäre, dann hätte ich ja gesagt, daß ich Ende März noch in Deutschland bin. Aber so ... pöh.

    AntwortenLöschen
  5. Frau Nette-Bekannte26. Februar 2010 um 10:42

    dem ingeniööör ist nichts zu schwööör
    - also Herr Dinktoc, mithelfen ist angesagt, sonst kommen wir vom Chaotenteam

    AntwortenLöschen
  6. Mein Gott!

    Ihr seid doch alle Projektleiter,
    also ein pragmatischer Ansatz:
    1) Dicker Hammer
    2) 10 Minuten geklopft
    3) Mosaik-Steichchen verlegen kann jeder!

    AntwortenLöschen