Dienstag, 19. Januar 2010

Allererste Ahnung eines Hauchs von Frühling

Es geht aufwärts, wenn ...

... man auf dem Heimweg von Frankfurt gen Westen zum ersten Mal seit Wochen die Sonnenblende herunterklappen und sich also nicht mehr morgens und abends nur im Dunkeln bewegen muss.

... man im Eingangsbereich des Supermarkts durch ein Meer von Tulpen und Primeln waten darf und sich nicht für eine Farbe entscheiden kann.

... der gemütliche Sofatiger sich erinnert, dass die große weite Welt da draußen wartet, das garstige nasse kalte weiße Zeug endlich verschwunden ist, und er tagsüber wieder raus will.


1 Kommentar:

  1. Ah ja, jetzt, um 20:45, wird dieser Eintrag auch bei mir angezeigt. Wo der wohl haengen geblieben ist?

    Ah ja, es geht aufwaerts mit dem Wetter? Klar - das war ja zu erwarten. Kaum ist das Geruest weg, koennte am Dach weiter geschafft werden. Hmpf - hallo Murphy.

    Immerhin scheint es die allgemeine Gemuetslage zu erhellen, das ist gut so.

    AntwortenLöschen