Dienstag, 26. Januar 2010

Vorfreude

Nachher gehe ich in die - sehr empfehlenswerte - Stadtbücherei Rüsselsheim. Kürzlich habe ich die ersten 3 Krimis von Arnaldur Indridason gelesen. Krimis aus Island mit ganz eigenartiger Stimmung. Eben habe ich im Online-Katalog der Stadtbücherei gesehen, dass 3 weitere Indridasons entleihbar sind. Haben will! Wehe, einer leiht die heute nachmittag noch aus! Die Stammtischschwester (die hier auch gelegentlich mitliest, huhu, O.!) weiß noch gar nicht, was sie mit ihrem Lesetipp angerichtet hat. Mann und Katzen, Haus und Wohnung werden vernachlässigt, bis der Mörder gefunden ist ...

1 Kommentar:

  1. Ach desdewegsche...
    Und was ist das gerade da?
    Mit Kater auf dem Schoss vorm...?
    Das ist doch kein Eisbergkrimi nicht...

    AntwortenLöschen