Montag, 25. Januar 2010

Der Herr vom Wasserwerk ...

... kommt heute nicht. Und warum nicht? Weil wir eine Kostenübernahmeerklärung für die neue Wasseruhr unterzeichnen müssen, bevor er das Gerät installieren kann. Könnte man uns die Kostenübernahmeerklärung dann bitte zufaxen, wir unterzeichnen, faxen sie zurück und schicken das Original per Post hinterher? Nein, das geht nicht. Warum nicht? Weil das noch nie ging. Aha. Es geht nur am lebenden Objekt (wie Herr Dinktoc sagte), und deshalb treffen wir morgen früh zwischen 7.30 und 8 Uhr den Herrn Wasserwerk auf der Baustelle, unterschreiben diesen Wisch und dann kann er die Wasseruhr austauschen. Und wir dürfen uns anschließend durch den Baustellenstau auf der A3 quälen (den wir sonst vermeiden, weil wir früh losfahren). Aber das ist ja nicht Herrn Wasserwerks Sache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen