Montag, 9. November 2009

Dachbedeckung


Das Dach ist dicht! Prompt regnet es heute Bindfäden, aber das stört uns nicht mehr. Am Freitag waren die Dachdecker äußerst arbeitsam und haben das Haus sozusagen eingetütet und mit Latten fixiert.



Von innen sieht man einen schönen großen Dachraum. Herr Dinktoc schmiedet bereits Nutzungspläne - aber vorläufig wird da weiter nichts ausgebaut (es sei denn, wir knacken endlich den Jackpot ...!)


Der Dachüberstand ist schon mit Nut- und Federbrettern verkleidet, hier muss nur noch eine gerade Kante geschnitten und die Abschlussverkleidung angebracht werden.

Der Dachdecker ist optimistisch und will bis zum nächsten Wochenende die Dachziegel eingedeckt haben. Wir sind auch optimistisch und glauben ihm das. Beweisfotos natürlich in diesem Blog!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen