Donnerstag, 29. Juli 2010

Elektroingenieur = Elektroschrott ?!?

Herr Dinktoc hat heute morgen beim örtlichen Entsorger online eine Elektroschrottabholung beauftragt (der vor 3 Monaten kaputtgegangene Fernseher steht noch immer in der Garage, ein uralter Rechner wird dem Arbeitszimmeraufräumprogramm zum Opfer fallen; vielleicht kann ich Herrn Dinktoc sogar überreden, sich von ein paar Tausend der vielen Millionen Kilometer alter Kabelreste zu trennen!). Am 9. August wird der Kram abgeholt.
Was mich aber doch sehr erstaunte, war die Betreffzeile der Bestätigungsmail vom Entsorger:
e
"Bestätigung Ihrer Abholung"
e
Herr Dinktoc ist zwar Elektroingenieur, aber eigentlich wollte ich ihn noch eine Weile behalten ...


Kommentare:

  1. IST DAS ALLES, WAS DIR DAZU EINFÄLLT?!!? *schnauf*

    AntwortenLöschen
  2. außerdem habe ich
    - tonnenweise Floppy Disks ausgemustert,
    - Kabelkram schon beim Bauhof abgeladen
    und überhaupt :-)

    AntwortenLöschen