Donnerstag, 22. Juli 2010

Spieglein, Spieglein an der Wand

Hier ist der schönste Spiegel im Land!
u
Dies Teil hat uns im schwedischen Möbelhaus spontan so gut gefallen, dass wir es mitnehmen mussten, obwohl uns dort schon klar war, dass wir ein paar von den "Sonnenstrahlen" werden abmontieren müssen, um den Spiegel mittig über das Waschbecken hängen zu können. Wird trotzdem gut aussehen, und für die überzähligen Sonnenstrahlen habe ich auch schon eine Idee.

Kommentare:

  1. Das wird noch ne richtige grüne Hölle...
    Jetzt auch noch Spiegel(sonnen)strahlen die wo anderweitig dekorativ installiert werden...

    Ob in dieser grünen Hölle dann auch Rekorde bei dem Runden drehen zu vermelden sind?

    AntwortenLöschen
  2. Wie du auf einem knappen Quadratmeter Runden drehen willst, musst du mir dann mal zeigen. Ob ich das dann bloggen will, weiß ich heute noch nicht ...

    AntwortenLöschen