Mittwoch, 21. Juli 2010

Lob für den Alten Schweden

Gestern sind wir ja wieder zu I*EA gefahren - zwecks Umtausch des kaputten Regalbretts und Kauf des noch fehlenden Pfostens. Der Umtausch ging ruckzuck, am Serviceschalter war wenig los, das kaputte Brett wurde anstandslos zurückgenommen und eine Gutschrift ausgestellt (da habe ich auch schon andere Geschichten gehört und erlebt ...).
Anschließend haben wir uns an den Kassen vorbei direkt in die Halle geschlichen, um nicht erst noch durch die Möbelausstellung zu müssen. Neues Regalbrett und Pfosten in den Wagen packen und außerdem sechs weitere Caipirinhagläser - die Nachbarin wollte gerne welche mitgebracht kriegen. Außerdem haben wir noch ein Paket bunte Strohhalme gekauft, denn am Sonntagabend mussten wir unseren Caipi ohne Strohhalm trinken, wie stillos!! Aber jetzt, mit farblich zur Limette passendem Strohhalm, können wir uns total kultiviert die Dröhnung geben.

1 Kommentar:

  1. Gibt es heute abend dann nen Caipi??? Mit viieeel Eis und Lime?

    AntwortenLöschen