Mittwoch, 14. September 2011

Rollputz und das abenteuerliche Gerüst

Der Rollputz ist auf den Wänden, er fehlt nur noch an dem Kellertreppenpfosten, auf dem der Unterputz erst noch richtig trocknen musste. Ich denke, dass dieses letzte Stück Putz heute erledigt werden wird. Die Hauptarbeit heute dürfte aber wohl das Aufbringen von reichlich "Vanillepudding" sein, sprich, das Anstreichen des Putzes, sowie das Tapezieren der einen Wand im Treppenhaus.


Auf allgemeinen Wunsch eines speziellen Herrn habe ich dann doch das Eigenbau-Gerüst fotografiert und hoffe nur, dass hier kein TÜV-Prüfer mitliest, der angesichts des Fotos einen Herzklabaster erleidet ...


Vier staubige Pfötchenabdrücke auf dem dunkelblauen Sofaüberwurf lassen übrigens darauf schließen, dass der Herr Leopold seiner Aufgabe als Baustelleninspektionskater gewissenhaft nachgekommen ist (und anschließend erschöpft ein Schläfchen auf besagtem Sofa halten musste).

1 Kommentar:

  1. Sieht schon abenteuerlich aus, das Gerüst. Aber wenn's funktioniert... In China werden so ganze Hochhäuser eingerüstet. HAuptsache es passiert nix.

    Ansonsten sieht das ja schon ganz gut aus jetzt.

    AntwortenLöschen