Montag, 6. Dezember 2010

Simon's Cat Competition

t
Simonscat.com hat wieder einen Fotowettbewerb ausgeschrieben, der noch bis Donnerstag läuft. Heute habe ich ihnen meinen Beitrag geschickt (nicht das Foto oben, das ist nur ein Nebenprodukt der gestrigen Fotosession). Ich bin gespannt, ob ich es in die Fotogalerie schaffe. So vermessen, mir einen Preis auszurechnen, bin ich allerdings nicht. Wie auch immer, mein Beitrag ist Kater Jonny gewidmet, der mir schrecklich fehlt. Zur Zeit liegt Schnee, die Welt sieht weiß-braun-silbrigschwarz aus, genau die Katerfarben. Spontan fällt mir der letzte Winter ein, als der Kater in den Apfelbaum kletterte und wegen der perfekten Farbübereinstimmung kaum zu sehen war - solche Erinnerungen machen es auch nicht leichter. Simon's Cat hilft, weil er mir unwillkürlich ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

1 Kommentar:

  1. Ups, einer der Kater - Simon's Jon - hat es da doch tatsächlich bis zu mir ins Büro geschafft und starrt mir auf den Schreibtisch. Ob ich wohl mal was zum Futtern besorgen sollte ?

    AntwortenLöschen