Mittwoch, 24. März 2010

Zeichen & Wunder??

Ruft mich doch eben der Kurierdienst an - man habe da vom technischen Support eine Reklamationsanzeige bekommen, und welches Problem genau es denn gewesen sei? Oh, sagte Frau Dinktoc, MEHRERE! Ich gab Herrn Kurierdienst einen Überblick, so kurz wie möglich, sonst hinge ich jetzt noch am Telefon. Nach meiner Auflistung herrschte eine Weile Schweigen am anderen Ende der Leitung --- dann sprach Herr Kurierdienst: er gebe dann mal sofort einen Prüfauftrag an einen Techniker, der solle unseren Online-Account und den Server und alles, was man prüfen kann, bis zum allerletzten Haken prüfen, auf dass wieder Ordnung in unsere Buchungen komme. Und entschuldigt hat er sich auch "für die Unannehmlichkeiten".
e
Nun denn. Frau Dinktoc ist erst mal entzückt, dass sich wer kümmert. Und ansonsten warten wir ab, was draus wird. Immerhin haben wir nächste Woche den 1. April.

1 Kommentar: