Dienstag, 21. Dezember 2010

Aus meiner Blogstatistik (2)

Man fragt sich wirklich, wie die Häuser von Leuten aussehen, die mit Suchbegriffen wie "Tapete mit 1 rechten Winkel", "Philippine Kellerdeckendämmung" oder "Dachrinne alle wieviel Meter Dehnungsfuge" das Internet beglücken und so auf meiner Seite landen.
e
Einer wollte immerhin nur "Müllsack rutschen". Na dann fröhliche Weihnachten.

1 Kommentar:

  1. Was ist denn philippine Kellerdeckendämmung. Palmblätter in mehrfachen Lagen?
    Dachte während der Bauzeit ne Menge übers moderne Bauen gelernt zu haben, aber das ist mir doch neu.

    Dehnungsfugen, naje das Thema kenne ich hingegen. Und Müllsackrutschen ist sicher auch praktisch wenn man im 10 Stock saniert.

    Naja, zum Glück wohnen wir jetzt drin und können uns den nächsten Einrichtungsthemen widmen demnächst. Oder der Gartengestaltung, Oder ...

    Frohe Weihnachten.

    AntwortenLöschen