Donnerstag, 20. August 2009

Hm.

Mir fällt gerade auf, dass ich in letzter Zeit nur Beiträge zum Thema Bank gepostet habe. Als ob das wirklich wahre Leben gar nicht mehr stattfände. Diese leidige Angelegenheit nimmt halt doch viel Raum ein. Aber, nachdem ich sie zumindest bis morgen mittag verdrängen kann, werde ich jetzt positiv denken und mich auf das Wochenende freuen.

Morgen nachmittag muss ich für eine freitagabendliche Festivität einen Kuchen backen; und am Samstag dann den Friseur meines Vertrauens aufsuchen, um mich abends auf einem 40. Geburtstag blicken lassen zu können.

Der Ehemann ist ausnahmsweise mal nicht beruflich unterwegs, den Katzen geht's gut und die Sonne scheint. Die bestellten Bücher müssten heute in der Post sein. Unser Stammtisch trifft sich heut abend im Biergarten.

Hey, das ist ja richtig viel zum Freuen! Jetzt geht es mir schon besser.

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

    Schönes Blog ham Sie hier! Und von den Smileys klau ich mir gleich mal welche, danke!

    AntwortenLöschen