Donnerstag, 20. August 2009

Kragen --> PENG!








Nach wiederum zwei Tagen Ping-Pong-Spielen ist uns heute der Kragen geplatzt, nachdem sich bei der Bank immer noch niemand in der Lage fühlt, eine Entscheidung zu treffen, obwohl alle erforderlichen Unterlagen seit 7 (sieben. SIEBEN. S-I-E-B-E-N!) Wochen dort vorliegen.

Herr Dinktoc und ich haben jetzt eine zwar höfliche, aber nicht mehr ganz so freundliche E-mail abgeschickt und mitgeteilt, bis morgen mittag verbindlich wissen zu wollen, wann denn endlich die Entscheidung fällt. Wenn daraufhin wieder nur wachsweiche Ausreden kommen, werden wir unseren Antrag zurückziehen und woanders hingehen - was wir natürlich eigentlich auch nicht wollen, denn dann geht der ganze Zinnober von vorne los! Seufz.

1 Kommentar:

  1. Die Granate schicken wir am besten gleich zu besagter Bank.

    AntwortenLöschen