Montag, 26. April 2010

Rangliste

Wer ist blöder als eine Hummel, die 35 cm über dem Fußboden durchs Zimmer zickzackbrummelt und trotz weit geöffneter Fenster und Terrassentür den Ausgang nicht findet?
x
Blöder als eine solche Hummel ist ein Kater, der auf eifriger Hummeljagd über die friedlich schlummernde Katze (die überhaupt die Schlaueste von allen ist, weil sie schon vorher wusste, dass Hummeln jagen sich nicht lohnt, die schmecken nämlich nicht) stolpert und sich diverse Ohrfeigen einfängt, weil Frau Katze es nicht schätzt, so abrupt geweckt zu werden.
x
Wer ist blöder als ein solcher Kater?
x
Nun ja, blöder als ein solcher Kater ist eine Dosenöffnerin, die versucht, mit einer Hand die Hummel Richtung offene Tür zu wedeln, und mit der anderen, die Kamikatzen zu trennen. Der Kratzer auf dem Handrücken ist aber immerhin besonders formschön. Aua.

1 Kommentar: