Dienstag, 20. April 2010

In einem lebhaften Steingrau ...


... präsentiert sich mittlerweile fast das ganze Haus. Nur eine halbe Wand ist noch ohne Unterputz. Das wird sich wohl heute auch ändern.
o
Gestern hat Herr Dinktoc den Baustoffhändler mit einer größeren Materialbestellung beglückt (Rigipsplatten, zugehörige Schienen, Gips, undsoweiter und wasweißichnochalles), heute wird geliefert, so dass morgen der Trockenbauer wieder loslegen und Fallrohre, WC-Kästen und den ein oder anderen Stahlträger, der die Bude zusammenhält, verkleiden kann.
h
Kommenden Samstag werden wir wieder unserer derzeit liebsten Freizeitbeschäftigung nachgehen und einen Baumarkt heimsuchen. Die Holzpaneele für die Decke im Bad sowie die Vliestapete für alle anderen Decken müssen gekauft werden, denn diese Arbeit soll nächste Woche beginnen. Wir können bloß nicht alles auf einmal kaufen, denn dann müssten wir eine Lagerhalle mieten.
h
Unsere Außenleuchte werden wir übrigens beim bekannten Lampenladen "Al.di" erwerben - der hat ab Donnerstag welche im Angebot, die gut aussehen und wenig kosten.
Edit: Die Außenleuchte wird nicht bei "Lampen Albrecht" erworben - wir wollen eine mit Bewegungsmelder, und die aus dem Angebot haben solches nicht. Also doch Baumarkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen