Freitag, 16. April 2010

Freizeitstreß

Ich muss jetzt mal so tun, als hätte ich was zu jammern, weil mir ja so ein anstrengendes Wochenende bevorsteht. Morgen finden in Mörfelden-Walldorf die Volleyballstadtmeisterschaften (für Hobbymannschaften) statt, und natürlich haben wir uns mit unserer Truppe angemeldet. Schließlich haben wir unseren glorreichen letzten Platz vom vergangenen Jahr zu verteidigen! Abends werden wir dann die versehentlich abgespielten Kalorien mit einer Pizzaorgie wieder auffüllen und anschließend, um dem Muskelkater keine Chance zu geben, alle Mann und Frau eine Ü-30-Party im Kulturbahnhof heimsuchen.
d
Sonntagmorgen, nachdem mich Herr Dinktoc vermutlich mit einem Seilzug aus dem Bett hat hieven müssen, wegen Totalverweigerung aller Muskeln, werde ich mich in einen präsentablen Zustand quälen, denn um 11 Uhr sind wir zu einem Geburstagsbrunch eingeladen. Nachmittags kann ich mich auch nicht erholen, denn Herrn Dinktocs Patenkind feiert seinen 18. Geburtstag nach, und ohne den Patenonkel (der hoffentlich den ersehnten Benzingutschein dabei hat) und zugehörige Ehefrau geht das natürlich nicht.
e
Frühestens Sonntagabend kann ich also leise vor mich hin leiden. Falls es beim Patenkind ein längerer Abend wird, muss ich das Leiden sogar auf Montag im Büro verschieben. Eigentlich keine schlechte Idee, da lassen sich bestimmt Synergieeffekte nutzen!
d
Ich freu mich aufs Wochenende!

1 Kommentar: