Sonntag, 20. März 2016

... und dann hauen wir auf den Oberputz

Nachdem der Unterputz übers Wochenende Zeit zum Trocknen hatte, erschienen die Verputzer am Montagmorgen pünktlich und nahmen die feineren Arbeiten in Angriff. Am Montagabend waren alle Wände einwandfrei glatt und die Kanten rechtwinklig abgesetzt.





Der Putz durfte über Nacht antrocknen; am Dienstagmorgen folgte der vorläufig letzte Arbeitsschritt für die Verputzer: Steckdosen freilegen, Putzreste von Mauersimsen entfernen, solches Zeug.





Korrigiere: der vorletzte Arbeitsschritt - der letzte war der Versand der Teilrechnung, die ich Donnerstag im Briefkasten fand.

1 Kommentar:

  1. Ist ja,richtig gut geworden, man sieht schon wie es später mal wierden soll.
    Jetzt nur noch den Fußboden eimbauen und der Rohbau ist fertig.

    AntwortenLöschen