Mittwoch, 26. August 2015

And the winner is ...

Freitagstexter


Unter erschwerten Bedingungen, ich bin nämlich eigentlich gerade im Urlaub, aber was tut man nicht alles für seine bildertextsüchtige Leserschaft, habe ich unter Zuhilfenahme etlicher britischer Hefetinktureinheiten, aka Pints of Ale, die Wertung vorgenommen und verkündige euch nun große Freude (hoffentlich) und den Gewinner des goldigen Pokals (sicherlich).

Leider war wohl das Bild nicht sehr deutlich und daher die Kommentare nicht zahlreich (ich bin im Urlaub und habe in den letzten Tagen nicht ins Blog geschaut, bitte um Verzeihung!). Aber auch die wenigen Kommentare sind lustig. Mit Tusch und einem dreifachen britisch akzentuierten "Cheers!" überreiche ich den alegefüllten Pokal an den auch mit schaumlosem Bier nicht betrunken zu machenden Vulkanier vom Dienst, Mr. Spott. Herzlichen Glückwunsch und bis Freitag, lassen Sie sich bis dahin nicht von Außerirdischen entführen!

1 Kommentar:

  1. Besten Dank für den Pokal. Noch nie ist er mir so kampflos in die Hände gefallen. Am Freiatag geht es dann in gewohnter Weise weiter.

    AntwortenLöschen