Mittwoch, 2. Dezember 2009

Klare Kante


Auch freilaufende Dachdecker machen ordentliche Arbeit! Den Südgiebel ziert seit dem Wochenende eine saubere Metallkante:


Leider ist die weitere Arbeit am Dach nicht so schnell vorangekommen, wie wir gehofft hatten - zu schlechtes Wetter. Immerhin sind am Flachdach ein paar Kleinigkeiten erledigt worden. Die weitere gute Nachricht ist, dass der Bauunternehmer sein Gerüst nicht sofort braucht und es bis nächste Woche kostenfrei bei uns stehenbleiben kann. Das verschafft dem regengeplagten Dachdecker etwas Luft.

1 Kommentar:

  1. Nun, bin mal gespannt wie er da voran kommt unser Dachdecker, Spengler und überhaupt Meister. Feuer haben wir ihm ja genug gemacht, hoffe er gibt das an seine Lieferanten auch weiter. Habe da keine Lust auf elende wieso weshalb warum Diskussionen.
    Schaun mer mal wie es heute abend ausschaut auf der Baustelle.

    AntwortenLöschen