Dienstag, 6. Oktober 2009

Der erste Regentag

Vier Wochen lang hatten wir wirklich Glück - kein Regen. Aber ab gestern mittag hat es sich so richtig eingeregnet; und vor Betreten der Baustelle sollte man sich Gummistiefel anziehen:

Allzuviel gearbeitet werden konnte wegen des Wetters natürlich auch nicht. Immerhin ist jetzt schon so viel Eisen auf der Decke verteilt, dass jeder Metalldetektor verrückt spielen würde ...
Ich will jetzt sofort wieder schönes Wetter haben (*mit den Füßen stampf*), damit die Betondecke diese Woche noch gegossen werden kann!

1 Kommentar:

  1. Genau, die sollen voran machen das ein Deckel auf die Hütte kommt es nicht mehr soviel durchregnet. Auf dem Bild ist gut zu sehen das sich im OG eine Seenlandschaft entwickelt. Gestern war noch alles dicht, aber es ist ein Holzdecke, hoffentlich kriegt die keinen Schaden.

    Hätte j nix gegen nen Teich, aber den bitte im Garten und nicht im Schlafzimmer. Da könnte ich mir höchstens ein Wasserbett vorstellen :-))

    AntwortenLöschen