Mittwoch, 27. Oktober 2010

Kücheneinweihung (1)

Am Samstag steigt die erste offizielle Kücheneinweihungskochorgie (von dreien). Das kürzlich zelebrierte Boeuf Bourguignon betrachte ich als Generalprobe. Im April, als die Küche bestellt war, hatte ich doch den Kommentatorenwettbewerb ausgeschrieben - wer sich als erstes bis drittes mit einem Wunschmenü meldete, bekommt es gekocht. Und diesen Samstag kommen Frau Nette Bekannte und Ehemann und kriegen
  • Kräuterpfannkuchen mit Champignonfüllung und Currygemüse an Minzsauce,
  • Hühnchenfilet mit Granatapfelsauce und Basmatireis,
  • und (unindischer) Schokoladenpudding mit Vanillesauce.
Ich freue mich (sehr!), dass es endlich mit dem Termin hingehauen hat und werde dann berichten. Mit Fotos! Und jetzt muss ich den Einkaufszettel schreiben.

1 Kommentar:

  1. Oh weh, das gibt dann wieder nix mit ein paar Kalorien weniger vor der Weihnachtsorgie...

    AntwortenLöschen