Dienstag, 17. August 2010

Würzig

Am Tag nach dem Umzug habe ich in der Küche einigermaßen Klar Schiff gemacht. Nur die Gewürzesammlung steht noch auf der Arbeitsplatte und wartet auf ihre Einsortierung. Da kommt Herr Dinktoc in die Küche und fragt staunend: "Haben wir wirklich so viele Gewürze??"
o
Ich *mit aufkommendem Sturm in der Stimme*: "Ja! Und soweit ich weiß, schmeckt dir doch ziemlich gut, was ich damit koche, oder?!"
o
Er *kleinlaut*: "Ich frag ja nur ..."
o
Männer ...

Kommentare:

  1. Lass ihm doch wenigstens die Chance zum Kompliment. Wenn er es versaut, kannst Du ihn immer noch in Senkel stellen.

    AntwortenLöschen
  2. No Chance ...

    Dabei würde mit Pfeffer, Salz und die Chilimühle reichen. Mehr hatte ich in meiner 2. Wohnung auch nicht. Passt immer...

    AntwortenLöschen