Freitag, 15. Januar 2010

Elektrische Einkaufsliste

MATERIALBEDARF FÜR VORINSTALLATION LEITUNGEN, ROHRE
o
50 Stck Schaltklemmdosen (schwarz) Unterputz tief
75 Stck Schaltklemmdosen (schwarz) Unterputz flach
20 Stck Hohlwanddosen tief
400 Stck Nagelschellen mit Nägeln, 25 mm
200 Stck Nagelschellen mit Nägeln, 35 mm
200 Stck Nagelschellen mit Nägeln, 45 mm
200 m Flexrohr (orange) M20 (Ring)
1 Rolle Montagelochband
2 Pakete Fischer Dübel SX 6mm
1 Paket (200 Stck) Schrauben 4x30mm
1 Paket Fertigputz Rotband od Goldband
1 Unterverteiler (Hager), 3 reihig - Unterputz
o
o
KABEL
o
50 m NYM-J 5x2,5
150 m NYM-J 5x1,5
500 m NYM-J 3x1,5
100 m (Ring) Klingelleitung 4x2x0,6
100 m (2 Ringe) Satelliten Kabel (Koax), Katrein LCD 95 odWise MK 95
100 m Datenkabel - Netzwerk CAT 7
100 m Flexibles Kabel 4X0,75 (Jalousieanschluss)
o
Nein, ich lästere nicht. Aber ich möchte doch darauf hinweisen, dass meine Einkaufslisten für gewöhnlich deutlich kürzer sind. Elfhundert Meter Kabel, also wirklich! *aargh!*

Kommentare:

  1. Ich bin mir sicher es ginge auch mit weniger. Man müßte nur die Leitungen luftlinie verlegen und hätte direkt eine große Anzahl Wäscheleinen mitten in der Wohnung. Wären 2 Fliegen mit einer Klappe. Das wäre doch mal eine Ingeni-ö-rsleistung.

    AntwortenLöschen
  2. Naja Briderchen, das können wir dann gerne so machen wenn Du dann am Hausbauen oder Modernisieren bist.

    Aber du weißt ja - Elektroingenieure und Kupfer sind irgendwie anziehend wenn sie unter Strom stehen, gell?

    AntwortenLöschen
  3. Naja, das permanente Kabellager von Herrn Dinktoc muss doch sicherleich auch erweitert werden......

    AntwortenLöschen