Donnerstag, 3. September 2009

Grusel-Wettbewerb

Welches war hässlicher?







Das hier - sofort erkennbar aus den 60er Jahren mit diesen türkisblauen, leicht melierten Kacheln. Meine Eltern hatten mal solche Kacheln in Rosa. Bei dem Anblick bekam ich beinahe einen nostalgischen Anfall und wollte mit dem Quietsche-Entchen in die Wanne ...


Oder das hier? 70er Jahre und orange-grün gemustert. Dazu orangefarbene Badkeramik und als Krönung ein Plastikspiegelschränkchen ebenfalls in Orange. Die Farbe ist ja gerade wieder in - aber so massiv auf etwa 2,5 m² kaum erträglich.






Beide Bäder sind inzwischen Geschichte. Herrn Dinktocs Bruder (danke, Schwager!) hat Herrn D. zum Geburtstag eine ordentliche Bohrmaschine geschenkt, auf die man auch einen Meißel aufstecken kann. Nach zwei Nachmittagen waren die Fliesen von der Wand und der Bauschuttcontainer voll.
Wer bietet mehr in Sachen "Hässlichstes Blogger-Bad"?

1 Kommentar:

  1. Mit dem Bohrhammer zu Arbeiten kann ja richtig Spass machen :-) Aber ich bin froh das diese ollen Bäder Geschichte sind.

    Herr Dinctoc wäre mit einer modernen Art von Fliesen in Orangetönen im Neuen Bad durchaus einverstanden. Mal schauen was Dictocs so finden und worauf sich geeinigt wird :-)

    AntwortenLöschen