Montag, 7. September 2009

Für Briderchen

Strafe muss sein: für meinen kleinen Bruder, der sich etwas zu ostentativ darüber gefreut hat, dass er gerade so weit ausländisch unterwegs ist (Hola America Latina!), dass er leider-leider nicht beim Sperrmüllschleppen helfen konnte:





Hat übrigens gut geschmeckt. Und ist ratzekahl alle. Ätsch!

Kommentare:

  1. Ja, ja, Frau Dinktocs Nudelsalat wird nur noch von Frau Dinktocs Kartoffelsalat übertroffen, ährlich. Den gibt es aber nur für verdiente Helfer.

    Briderchen, bei Bedarf haben wir noch genug Arbeit übrig gelassen. Beim Innenausbau sind noch Helferstellen frei und demnächst zu besetzen.

    AntwortenLöschen
  2. SoSoo! Da muss ich doch glatt ueberlegen ob ich bei soviel offener Feindschaft mein Angebot zu helfen aufrechterhalte. Kann ja immer noch zu Frau Dinktocs Mama gehen und dort Nudelsalat essen. Baeh! So.

    AntwortenLöschen