Sonntag, 3. Juli 2011

Schönes Wochenende!

Mein Bruder ruft eigens aus Budapest an, um mir zu berichten, dass er gerade im Café Ruszwurm Schokoladentorte isst.

Herr Dinktoc mäkelt an meiner köstlichen Karotten-Ingwer-Kokos-Suppe mit frischem Koriander herum, "weil da sind keine Schinkenwürfel drin und auch sonst kein Fleisch!"

Tage, wie ich sie liebe! >;-D

Kommentare:

  1. Wissen wir. Deshalb verschaffen wir Dir ja auch diese Tage. Und zur Wiedergutmachung gibt's ein Geschenk aus Budapest. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Geschenke?! Geschenke, Geschenke ... !!! Wann? Wo? Wie?

    AntwortenLöschen
  3. Da sieht man mal wieder die Gier, die in dieser Familie herrscht. Kaum sagt man Geschenk (Einzahl), schon heißt es "Geschenke? Geschenke!!" (Mehrzahl). Aber, schlau wie kleine Brüder sind, habe das ich natürlich gewußt und etwas mitgebracht, das sowohl die Einzahl wie auch die Mehrzahl erlaubt. Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich.

    AntwortenLöschen